Blog - Aktuelle Neuigkeiten

DJ Jeezy mit Monster Kollabo, Summer CEM, Nimo und Jay1 UK- OK

Nach seiner erfolgreichen Debüt-Single “Birkin Bag“ mit Kalim, Reezy und Luciano, legt DJ Jeezy nach!
‚OK‘ featured wieder die absoluten Superstars der Szene, dieses Mal holt er sich Summer Cem, Nimo und
UK’s up-and-comin Jay1 mit an Bord. Somit schafft er eine hochkarätige Monster-Kollabo der Extraklasse.
Der zugehörige Musikvideodreh fand unter erschwerten Bedingungen und während der härtesten Corona
Maßnahmen seit Pandemie-Beginn statt: Aufgrund der Beschränkungen drohten Jay1 bei Ausreise £5000 Bußgeld.

Doch durch Jeezys waghalsige Odyssee ins Vereinigte Königreich konnte das Video schlussendlich in Berlin und in Soho mitten im Herzen Londons realisiert werden. Ein ausführliches Making-of wird auf Jeezys Youtube Channel veröffentlicht.

 

 

EN DE