Blog - Aktuelle Neuigkeiten

MVNA (L’Equipe Music) mit Capital Bra und ART zu seinem ersten Major release!

Wer MVNA nicht auf dem Schirm hat, der verpasst aktuell einen der einzigartigsten RNB Sänger, die dieses Land jemals hervorgebracht hat. Und auch wer wiederum denkt, guter R’n’B aus Deutschland ist ein Ding der Unmöglichkeit, wird von den beiden eines besseren belehrt.

Schon 2019 veröffentlichte MVNA Singleauskopplungen wie „Wire to Wire“ und Anfang 2021 seine EP Fragments die er alle selbst geschrieben und Produziert hat. Seine smoothe Fusion aus RNB, HipHop und Pop ermöglichte es ihm, Fans aus verschiedenen Ecken des Urban Music-Kosmos anzuziehen darunter auch Capital Bra, Jerome Boateng.

Der derzeit bei L’Equipe Music (DJ Jeezy) unter Vertrag stehende Künstler hat natürlich auch die neue Single von Capi beigesteuert. Die Mischung aus dynamischem Drill-Beat und gefühlvollen Harmonien spiegeln den emotionalen Inhalt des Songs perfekt wider.

„Quit“ ist der zwar der erste Major Release aber totzdem dürfen wir 2022 damit rechnen, dass MVNA den Weg bis nach ganz oben geht.

Spotify: https://open.spotify.com/track/1DGnBZVutWD4OrYTaJROP3?si=d2b668ac7e7e4ceaInsta : https://www.instagram.com/mvnamusic/

EN DE